Endlich kann es wieder losgehen! Gefühlt eine Ewigkeit haben wir uns nicht mehr live und in Farbe sehen können. Und jetzt ist es endlich soweit; das Präsenztraining darf wieder starten und ich freue mich wirklich sehr!!

Allerdings muss ich auch sagen, dass die vielen Online Einzeltrainings auch so viele Vorteile hatten, dass ich wirklich hoffe, diese weiterhin machen zu dürfen! Die Perspektiven, die ich durch den Laptop (meistens auf dem Boden liegend) hatte, hat oft zu einer schnelleren Verfeinerung und Umstellung des Trainings geführt und damit einen oft unglaublich schnellen Erfolg gebracht. Ich hätte es wirklich nie für möglich gehalten. Aber wer legt sich bei seinen Kunden schon auf den Boden um die perfekte Perspektive auf Hund und Halter zu haben?

Doch nicht nur dass; es hat sich gezeigt, dass die Welpen und Hunde, die ich im Online Training hatte, auch wirklich äußerst entspannt in Ihrem gewohnten Umfeld lernen konnten und dadurch automatisch kein erhöhtes Erregungslevel zu sehen war. Aber nicht nur die Hunde, auch ihre tollen Menschen waren sehr entspannt und trotz der schwierigen Lage wirklich durch die Bank super gelaunt! Danke dafür!

Und weil das Eine das Andere ja überhaupt mich ausschließt, werde ich in Zukunft beides in Kombination anbieten! Zu meinen Welpen– und Grundkursen gibt es jetzt auch eine Einzel-Online-Stunde und ein persönliches Einzeltraining im Paket dazu! Damit verbinden wir die Vorteile der Einzelstunden mit den Vorteilen der Gruppenstunde und perfektionieren so das Angebot für unsere Menschen-Hunde-Teams!

Ich freue mich schon sehr, Euch alle wieder zu sehen und stehe Euch bei Fragen rund um Euren Hund oder mein Angebot natürlich immer zur Verfügung!

Bis bald – virtuell oder persönlich – ich freue mich!

Eure Sabrina