Lust auf ein gemeinsames Training mit Deinem Hundepartner? Unseren Ideen sind dabei keine Grenzen gesetzt! Wie wäre es zum Beispiel, wenn Dein Hund auf Befehl einen Gegenstand umkreist? Zwischen Deinen Beinen läuft, wie ein richtiger Zirkushund, mit Deinen Kindern das Zimmer aufräumt oder sogar das Licht ausmacht? Das Trainieren dieser Übungen im Gespann macht unglaublich viel Spaß und stärkt die Verbindung zwischen Dir und Deinem Hund enorm!

Wichtig ist dabei, weder Dich noch Deinen Hund zu überfordern und diese Übungen in ganz kleinteiligen Schritten zu trainieren – aber dafür bin ich ja da! :-). Und in einer angenehmen Wohlfühlatmosphäre werden sich Eure Talente wie von selbst entfalten!

Selbstverständlich arbeite ich ausschließlich mit positiver Bestärkung und ohne Strafreize (Schade, dass man das immer noch erwähnen muss, denn sollte das nicht eigentlich selbstverständlich sein?!)

Lust bekommen? Dann melde Dich bei mir und wir erstellen Euch einen spannenden Trainingsplan!

Lily im Training
Training beim Spazieren gehen